kampagnen

MDV – Wahlfreiheit

Mdv Wahlfreiheit Web 06
Ziel: Einführung des neuen Tarifsystems mit Vorteilskommunikation
Idee: Wir übereignen mit „Meine“ und „Unsere“ die neuen Tarife den Fahrgästen
Leistungen: Konzeption, Casting, Fotoshooting, Grafik, Text und Durchführung der gesamten Kampagne mit Promotion, Gewinnspiel, Mediaplanung und Projektmanagement
  • In enger Abstimmung mit dem Auftraggeber und den Verkehrsunternehmen realisierte Brandung die Wahlfreiheit-Kampagne. Die Wahlfreiheit bezog sich auf das neue Ticketsortiment und neue Abonnements im Nahverkehr des Mitteldeutschen Verkehrsverbunds (MDV).

Branchen

Mobilität

Mvg
Marego
Lnvg
Mdv

Bildung

Rahn Education
Dji
Docemus
Bayerische Landeszentrale Fpb

Gesellschaft

Leipziger Messe
Deutschland Reiseland
Feel The Spirit
Leipzig Region