kampagnen

MDV – 1 Ticket

Mdv 1 T Titel
Ziel: Der Verbundnutzen soll verständlich kommuniziert werden
Idee: Ein Ticket für alle Verkehrsmittel ist das zentrale Kampagnenmotiv
Leistungen: Von der Idee, über Konzeption, Mediaplanung, Projektmanagement bis zur Umsetzung der Maßnahmen bildet Brandung die gesamte Kreativkampagne ab. Promotion und Dialogmarketing steuert Omniphon bei.
  • Mit einem Ticket in Zug, S-Bahn, Tram und Bus unterwegs sein können – das ist der Verbundnutzen im MDV: Brandung entwickelt die Marke „1Ticket“. Kampagnenmotiv sind die Reiseketten. Neben Print- und Out-of-Home-Werbung ist die Kampagne digital getrieben: Eine Influencer-Kampagne mit Landingpage ist das Highlight.

Branchen

Mobilität

Mvg
Marego
Lnvg
Mdv

Bildung

Rahn Education
Dji
Docemus
Bayerische Landeszentrale Fpb

Gesellschaft

Leipziger Messe
Deutschland Reiseland
Feel The Spirit
Leipzig Region