marken + corporate design

LVZ Post

Lvz Post Titelmotiv
Ziel: Imagetransfer und Steigerung der Wahrnehmung für Privat- und Geschäftskunden
Idee: Wahrnehmung durch Personalisierung, Charme und mehr Präsenz
Leistungen: Entwicklung eines Claims und ein neues Markendesign
  • „Meine LVZ Post“ – der neue Claim der LVZ Post im Privatkundenbereich verspricht die Nähe, die der Postdienstleister im Gegensatz zu seinen Mitbewerbern auch einlösen kann.

  • Das neue gestalterische Konzept betont das Blau und setzt auf „feine Linien“ in der Grafik – eine Formensprache, die auch bei den Geschäftskunden ankommt.

  • .

kampagnen

Branchen

Mobilität

Mvg
Marego
Lnvg
Mdv

Bildung

Rahn Education
Dji
Docemus
Bayerische Landeszentrale Fpb

Gesellschaft

Leipziger Messe
Deutschland Reiseland
Feel The Spirit
Leipzig Region