kampagnen

LTM – Feel the spirit

Ltm Titelmotiv
Ziel: Leipzigs Topplatzierung unter den Kongresslocations festigen
Idee: Die Stadt ist in Bewegung – und das machen wir sicht- und erlebbar: mehr digital, weniger print
Leistungen: Redesign für „do-it-at-leipzig“ und „feel the spirit“; Umsetzung einer neuen Kampgnenidee; Gestaltung innovativer Kommunikationsmittel, Fotoshooting, Text
  • Man glaubt es kaum, aber die Plattform für die Kongressbranche „Do-it-at-Leipzig.de“ ist fast zehn Jahre alt! Zeit für frischen Wind, denn das Herz der Stadt schlägt heute schneller. Das Leipzig heute transportiert der neue visuelle Auftritt: Typografie, Farbspektrum und Bildsprache atmen den Geist der Zeit. Bewegung wird sichtbar.

  • Auf der neuen Webseite schweift der Blick 360 Grad. Neue Bildmotive, die wir geshootet haben, laden ein. Via VR-Brille kann die LTM unsere schöne Stadt sogar überall auf der Welt eindrucksvoll präsentieren.

Branchen

Mobilität

Mvg
Marego
Lnvg
Mdv

Bildung

Rahn Education
Dji
Docemus
Bayerische Landeszentrale Fpb

Gesellschaft

Leipziger Messe
Deutschland Reiseland
Feel The Spirit
Leipzig Region