marken + corporate design

GISA

Titel Gisa
Ziel: Permanente Weiterentwicklung der Marke GISA
Idee: Moderner, geradliniger Auftritt mit hohem Wiedererkennungswert
Leistungen: Begleitung des Unternehmens als Leadagentur seit 2009: Markenentwicklung, klassische Werbung und Corporate Design
  • Oszillierende Linien, verschlungene Strukturen waren für lange Zeit das Markenzeichen von GISA. Als Leadagentur übernahm Brandung unter anderem den Relaunch des CD. Zwar hat sich die blau-rote Farbwelt nicht wesentlich geändert, dennoch fällt die neue Leichtigkeit durch mehr Weißräume auf.

  • Außerdem wich das Runde einer neuen Geradlinigkeit mit fluchtenden Linien in dreidimensionaler Anmutung. Diese Optik korrespondiert mit den Bildwelten. Das moderne Outfit steht dem IT-Dienstleister gut und unterstreicht seine Glaubwürdigkeit in der Branche. Denn wer hier alt aussieht, sieht am Ende alt aus.

Branchen

Mobilität

Mvg
Marego
Lnvg
Mdv

Bildung

Rahn Education
Dji
Docemus
Bayerische Landeszentrale Fpb

Gesellschaft

Leipziger Messe
Deutschland Reiseland
Feel The Spirit
Leipzig Region